Dr. Frank, Eberbach
Team

Wir sind für Sie da ...

Dr. med. dent. Patrick Frank

zahnarzt eberbach frank

Weitere Informationen über mich:

Nach absolviertem Zahnmedizinstudium und Promotion an der Ruprecht-Karls- Universität Heidelberg erfolgte eine 3- jährige Weiterbildung in der Sektion der Parodontologie der Abteilung Zahnerhaltung der Mund-, Zahn- und Kieferklinik in Heidelberg. Zeitgleich arbeitete ich in der väterlichen Zahnarztpraxis mit, 2010 erfolgte dann die Gründung der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dres. Frank. Im April 2013 bekam ich die Möglichkeit die Zahnarztpraxis Dr. Friedrich–Berthold Ader zu übernehmen.

Durch ständige Fort- und Weiterbildung auch im Bereich der Implantologie kann ich mich zu einem Mitglied der Akademie für Praxis und Wissenschaft (APW) zählen. Genauso bin ich Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund-, Kieferheilkunde (DGZMK), der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DG Paro) und der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI).

 

Mitgliedschaften:

DGI Logo Subline D 4C       DGP MitgliedR RGB

Ihr Weg zu uns

Zahnarzt Dr. Frank
Bahnhofstraße 27
69412 Eberbach/Neckar

  Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo, Di, 8 - 12 | 14 - 17:30
Mi 7 -12
Do 8 - 12 | 14 - 18:30
Fr 8 - 12 | 13 - 16

Sprechzeiten

24h Onlinetermin

Nennen Sie uns Ihren Wunschtermin

 

  Termin vereinbaren

Kontakt

Fon 06271 / 6719
Fax 06271 / 807848
info@eberbach-zahnarzt.de
Aktueller Notdienst

Ihre Nachricht an uns