Unser Team –
Immer für Sie da!

Zahnarzt Eberbach - Dr. med. dent. Patrick Frank

Dr. med. dent. Patrick Frank

Nach absolviertem Zahnmedizinstudium und Promotion an der Ruprecht-Karls- Universität Heidelberg erfolgte eine 3- jährige Weiterbildung in der Sektion der Parodontologie der Abteilung Zahnerhaltung der Mund-, Zahn- und Kieferklinik in Heidelberg. Zeitgleich arbeitete ich in der väterlichen Zahnarztpraxis mit, 2010 erfolgte dann die Gründung der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dres. Frank. Im April 2013 bekam ich die Möglichkeit die Zahnarztpraxis Dr. Friedrich–Berthold Ader zu übernehmen.

Durch ständige Fort- und Weiterbildung auch im Bereich der Implantologie kann ich mich zu einem Mitglied der Akademie für Praxis und Wissenschaft (APW) zählen. Genauso bin ich Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund-, Kieferheilkunde (DGZMK), der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DG Paro) und der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI).


Tätigkeitsschwerpunkte & Fortbildungen

Deutsche Gesellschaft für Implantologie
DG PARO Mitglied
Patrick Frank - jameda.de
siegel implantologie 2022

Kontakt (Bahnhofstraße 27)

Zahnarztpraxis
Dr. med. dent. Patrick Frank
Bahnhofstraße 27
69412 Eberbach/Neckar

Telefon: 06271 - 6719
Telefax: 06271 - 807848

info@eberbach-zahnarzt.de

Kontakt (Bahnhofstraße 33)

Zahnarztpraxis
Dr. med. dent. Patrick Frank
Bahnhofstraße 33
69412 Eberbach/Neckar

Telefon: 06271 - 2712
Telefax: 06271 - 9420680

praxis33@eberbach-zahnarzt.de